• Jobs Job bei Nordseebad Spiekeroog GmbH

Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Nordseebad Spiekeroog GmbH

Spiekeroog

Spiekeroog

Willkommen in unserer Mannschaft Die Nordseebad Spiekeroog GmbH ist der führende Tourismusdienstleister der Insel Spiekeroog und betreibt und entwickelt mit rund ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die touristische Infrastruktur sowie derer wichtigsten touristischen Einrichtungen. Mit unserer Schifffahrtsflotte stellen wir zugleich eine sichere, ganzjährige Beförderung von Personen und Gütern zur und von der Insel sicher. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Liegenschaften suchen wir ab sofort eine*n Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, am Standort Spiekeroog. Die Aufgaben: Ausführung von Grünpflegearbeiten an den NSB-Liegenschaften Ausführung anfallender Pflasterarbeiten Reparatur und Neugestaltung Kontrolle und Optimierung von Bewässerungsanlagen Erarbeitung und Umsetzung von Grünflächen- und Außenanlagenkonzepten Sichtung und Bearbeitung von Reparaturen im Grünflächenbereich turnusmäßige Begehung der Spielplätze und Abenteuergolfbahn Übernahme von Entsorgungsarbeiten ggfs. saisonal bedingt Unterstützungsarbeiten im Team Betriebswerkstatt Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder ähnliche Ausbildung eigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise hohe Motivation und Spaß am Umgang mit Pflanzen gärtnerische Kreativität durch eigene Gestaltungsideen, fundiert durch gute Pflanzenkenntnisse Spaß an der Gestaltung von Beeten und Grünanlagen serviceorientiertes und freundliches Auftreten körperliche Tauglichkeit sowie handwerkliches Geschick gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Tauglichkeit zum Führen einer Arbeitsbühne Motorsägenschein Modul AS Baum 1 wäre wünschenswert Unser Angebot: ganzjährige Beschäftigung eigenständiges und abwechslungsreiches Arbeiten, nach Einarbeitung durch einen qualifizierten Kollegen langfristige Weiterentwicklung im Bereich Planung, Steuerung und Konzepterarbeitung möglich gutes Arbeitsklima Leben und arbeiten auf einer autofreien Nordseeinsel Werksmietwohnung kann in den betriebseigenen Liegenschaften angemietet werden Bezahlung nach TVöD sowie betriebliche Altersversorgung über die VBL Mitarbeitertarife zur Nutzung der Fährschiffe sowie weitere Mitarbeitervorteile unter https://www.spiekeroog.de/service/nsb/jobs Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen und Ihrer Verfügbarkeit, gerne via E-Mail, an die Nordseebad Spiekeroog GmbH Abteilungsleiter Liegenschaftsmanagement Herrn Elmar Böcken Noorderpad 25, 26474 Spiekeroog Tel.: 0 49 76/91 93 165; E-Mail: bewerbung@spiekeroog.de Bei Fragen zu unserem Stellenangebot stehen wir Ihnen unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gerne zur Verfügung.

Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   Nordseebad Spiekeroog GmbH (Spiekeroog)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)

IT-Mitarbeiter für Systemadministration Server und Storage (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)